Roller

Roller

Jetzt ist Rollern angesagt. Auf dem Weg zu Freunden und zum Rendezvous. Oder auf dem täglichen Weg zur Schule und zur Arbeit. Egal ob mit einem kleinen Flitzer oder mit einem Luxus-Cruiser. Jeder Honda Scooter vereint Top-Qualität und absolute Zuverlässigkeit mit einer extra-großen Portion Fahrspaß. Und das alles mit vollen zwei Jahren Garantie ohne Kilometerbegrenzung!

SH125i

SH125i

Seit 1983 gibt der SH125i in puncto Design und Zuverlässigkeit europaweit den Ton an. Der SH125i vereint alle diese Eigenschaften, und noch mehr. Sein hochmoderner eSP (enhanced Smart Power) Motor ist mit kraftstoffsparender Technologie gespickt und liefert klassenbeste Effizienz.

Modell

 shmode125

SH Mode 125

Der neue SH Mode 125 meistert mühelos alle Herausforderungen, die der Alltag im Straßenverkehr mit sich bringt. Hohe Spritkosten, dichter Verkehr, schlechte Straßenverhältnisse, Parkplatzsorgen. Dank seinem hochmodernen e-SP (enhanced Smart Power) Motor mit Start-Stopp-Automatik sorgt er in seiner Klasse für unerreichte Effizienz und Umweltfreundlichkeit.

Modell

 PCX 2015

PCX2015

Sympathischer Stadtflitzer. Ein schnittiges neues Design, verbesserter Komfort, ein noch besserer Kraftstoffverbrauch und eine Reihe von Verbesserungen, die das Leben unterwegs erleichtern. Er ist der gleiche schwungvolle Roller in der City, der er immer war – nur besser..

Modell

 NCR50

NSC50R

Warum sollten 50-ccm-Roller nicht so aufregend sein, wie große Motorräder? Dürfen wir vorstellen: der NSC50R. Nie wieder: „Das schaff‘ ich nicht“. Nie wieder hetzen. Nie wieder hohe Kosten. Nie wieder Langeweile.

Modell

 Vision 50

Vision 50

Der Vision 50 ist nicht einfach nur ein Roller – er steht für Ihre Unabhängigkeit. Er fährt sich leicht, ist sehr zuverlässig und kostengünstig im Unterhalt. Sein 5,5-Liter-Tank ist groß genug für mehr als 240 Kilometer Reichweite* – so können Sie sorgenfrei die Stadt erkunden, ohne immer an die nächste Tankstelle denken zu müssen (*Honda Messwerte gem. WMTC)..

Modell